die Bamesbergers
Freizeit
Hamburg - unsere Stadt
Links
Gästebuch
 


Schön, dass ihr mal reinschaut!

Wir werden versuchen, die Homepage möglichst bald auf einen aktuellen Stand zu bringen und euch immer wieder mit neuen Infos und aktuellen Bildern zu versorgen. Dennoch bitten wir um etwas Nachsicht, denn auch in unserer Familie gibt es einiges zu tun und man findet nicht immer Zeit, seine guten Vorsätze auszuführen. 

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell könnt ihr euch schon einmal über Freizeit / Familie informieren und dort einige lustige Fotos von unseren beiden "Stammhaltern" ansehen. Viel Spaß dabei!

In der Zwischenzeit erreicht ihr uns wie immer per e-mail über bamesberger@online.de.